NightRun ist zurück in Dübendorf

Am Samstag, 8. Juni 2024, kehrt der NightRun nach einer dreijährigen Pause, bedingt durch die Renovation an der Ringstrasse 20 zurück.

Diesmal mit einer aufregenden Neuerung - dem Three Point Tower Run!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Three Point Tower Run:

Laufe die 900m von der FABRIK11 auf die Aussichtsplattform der höchsten Wohnüberbauung der Schweiz. Der Three Point Tower Run bietet nicht nur den zusätzlichen Nervenkitzel, sondern auch einen einzigartigen Blick über die Stadt Dübendorf. Schnapp dir deine Laufschuhe und sei bereit für ein unvergessliches Erlebnis, das deine Grenzen sprengen wird!

 

Kids Run:

Für unsere jüngsten Teilnehmer steht der Kids Run über 1,6 km bereit. Ab 8 Jahren kannst du dabei sein. Schnapp dir deine Freunde und melde dich jetzt an, um gemeinsam eine unvergessliche Erfahrung zu teilen!

 

NightRun:

Der NightRun erstreckt sich über 6,5 km und führt über vier Runden. Von der FABRIK11 aus läufst du im Hochbord entlang der Three Points und des Jabee Tower. Sei dabei, wenn die Stadt in der Nacht zum Schauplatz deines persönlichen Abenteuers wird!

Erlebe die pulsierende Energie, die beleuchteten Strecken und die Gemeinschaft der Läufer, während du die Nacht durchläufst.

 

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz bei diesem einzigartigen Laufevent! Der NightRun 2024 verspricht Spannung, Herausforderungen und unvergessliche Momente. Sei ein Teil davon!