· 

Mitteilung des OK an die Teilnehmer

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

wie am Freitag bereits auf unserer Webseite und auf Social Media kommuniziert, müssen wir den Glatt NightRun 2020 leider absagen. Lange waren wir voller Optimismus und Zuversicht, dass sich die Situation bezüglich des Corona Viruses verbessert und wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können. Leider ist zu diesem Zeitpunkt noch keine Entspannung der Lage in Sicht und somit war der Bund gezwungen entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Auch wenn wir es sehr schade finden, Euch nicht zum 4. Glatt NightRun im Glattzentrum begrüssen zu können, haben wir vollstes Verständnis für die Entscheidung und sind bemüht eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.

 

Eine Verschiebung des Events haben wir in den letzten Tagen geprüft. Leider ist es uns aufgrund verschiedener Faktoren nicht möglich, den Glatt NightRun an einem späteren Datum in diesem Jahr durchzuführen. In den kommenden Wochen werden wir prüfen, welche Kosten uns trotz der Absage bereits entstanden sind und welche Möglichkeiten wir haben Euch das Startgeld zumindest anteilig zu erstatten. Bitte habt Verständnis dafür, dass uns in der Vorbereitung auf ein Event Kosten entstehen. Die Eventbranche ist von der aktuellen Lage sehr betroffen und stehen durch das Veranstaltungsverbot vor grossen Herausforderungen. Die Prüfung der Situation und die Gespräche mit Partnern und Sponsoren wird einige Zeit in Anspruch nehmen und wir möchten Euch um Geduld bitten. Bis Ende April werden wir Euch über das weitere Vorgehen informieren. Bitte habt Verständnis, das wir bis dahin keine Aussagen treffen können und seht von weiteren Anfragen per Email oder Telefon ab. Vielen Dank.

 

Abschliessend möchten wir uns heute für Eure Unterstützung der Entscheidung und die vielen netten Worte und Kommentare in den letzten Tagen bedanken.

 

Bleibt gesund und wir hoffen, Euch im nächsten Jahr beim Glatt NightRun wieder in Wallisellen begrüssen zu dürfen.

 

Viele Grüsse

Euer OK Glatt NightRun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0