Gute Stimmung beim 2. Walliseller NightRun

 2. NightRun Wallisellen – ein tolles Erlebnis

 

Kurz nach 20:00 Uhr wurde die Musik laut aufgedreht. Das Warm-Up für den 2. Walliseller NightRun stand auf dem Programm. Die drei Animateure heizten den Teilnehmern kurz vor dem Start ordentlich ein. Anschließend ging es gut gelaunt und mit blinkenden Lichtern an die Startlinie. Auf der Strecke wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Tempomachern auf Disco-Bikes begleitet. Lichterkette und Boom-Boxen auf den Rädern sorgten für gute Stimmung auf der Strecke bei Teilnehmern und Zuschauern. Nach dem anstrengenden Teil folgte im Anschluss das Konzert von DODO in der Bar & Lounge. Gut gelaunt feierten die Teilnehmer den walliseller Popstar. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf die Premiere am 06. Mai im Glattzentrum.

 

Die Ergebnisse vom 2.NightRun findest du hier.

Dein ganz persönliches Foto kannst du bei unserem Alpha Fotoservice kaufen.